PC reagiert nicht mehr. Doch Maus kann man bewegen. Was machen?

1 Antwort

Oje. Ich möchte jetzt nicht gleich Alarm schlagen, aber bitte sei vorsichtig. Bei mir hat es auch so angefangen. Mein PC hat nicht mehr reagiert, weder auf öffen noch auf schließen. Er machte mir kein Programm auf. Auch den Taskmanager nicht mehr. Ich hatte auch Windows 7 Proffensional. Wenn dein Computer noch aufgedreht ist, sichere bitte schnellstens deine Daten. Meine Festplatte war nach diesem Anfangsstadium und einem Neustart komplett Kaputt. Ich hatte alle Daten verloren. Einige konnte ich mit mühe und not wieder herunter holen, durch eine Komplizierte Methode zusammen mit einem IT-Techniker. Wenn du den PC jetzt abdrehst, wird dieser zu 80% wahrscheinlichkeit ebenso chrashen. Also bitte lasse ihn aufgedreht, und wenn nötig, bleibe die Nacht auf um die Daten zu sichern. Ich hatte dieses Problem einmal, und verwende seitdem nurnoch WinXP. Ich kann es mir nicht leisten, meine Daten zu verlieren. Vorallem bei einer Lehrstellensuche. Alles gute und viel Glück! Lg Peppi44

Edit: Der PC wird erst nach einigen malen neustarten chrashen. Sei bitte vorsichtig, sonst ist die Festplatte im Eimer!