PC Pannenhelfer von Michael Beisecker ist das was seriöses?

3 Antworten

Naja so ganz seriös sieht mir das persönlich nicht aus.

**
14-Tage-GRATIS-Test des Grundwerks mit vollem Rückgaberecht

Sofortnutzung aller Zusatzleistungen gratis: 2 mal pro Woche
telefonische Expertensprechstunde, 24-Stunden-Online-Service,
Internet-Archiv, E-Mail-Hotline und mehr

Nach dem 14-Tage-Test: Startpreis für das Grundwerk 14,97 Euro inkl. Versand

Automatischer Aktualisierungsservice: 10 Aktualisierungen pro Jahr für je 29,97 Euro inkl. Versandkosten und MwSt.

Der Aktualisierungsservice kann jederzeit beendet werden – Anruf, Fax oder E-Mail genügt

**

Also ca 300€ im Jahr um irgendwelche namenlose Software zu updaten (die hier z.B. als Nacktscanner? aufgeführt wird), ist schon ganz schön happig. Das sind auch bestimmt nicht die einzigen Kosten.

Für dieses Geld kann man ja schon fast nen neuen Pc kaufen. Ich würde die Finger davon lassen.

mfg

Jede Software oder Firma die in diese Richtung gehen sind nach meinen Erfahrungen unseriös und spielen mit den Unsicherheiten extrem unerfahrener Nutzer (davon gibts genug).

Das dürfte Deppenfang sein und die hier angebotenen Leistungen für den Preis sind schon krass. Denn diese Leistungen bringen in der Regel so gut wie nie irgendeine Verbesserung.

Und selbst für die einfachsten Fragen muss man sich registrieren und Daten preisgeben. Fragen die auf allen anderen Hompages um das Thema Sicherheit einfach so als Grundwissen jedermann offen präsentiert werden.

Auf den ersten Blick extrem unseriös.

FloTheBrain  04.03.2016, 08:48

Wenn du kostenlos gute Tipps und Erklärungen haben willst, wie man sich gegen Gefahren schützen kann und wie man im Alltag das eine oder andere Problem gelöst bekommt, dann schau dir auf Youtube den Kanal SemperVideo genauer an. Die stellen da tausende Videos zur Verfügung und erklären die Themen so verständlich es eben geht.

Aber auch komplexe Themen werden besprochen. Da ist für jeden was dabei.

https://www.youtube.com/user/SemperVideo/videos

Ka ich benutz das nicht.
Ichbenutz tunibg utilities oder so was.
Iobit perform