PC ohne spuren zerstören!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschenken / Spenden ist dennoch keine schlechte Idee. Eventuell kann man den leicht wieder herrichten, indem man ihn einfach mal säubert und eventuell die Lüfter wechselt. Zudem werden nicht alle Komponenten kaputt sein, sodass ansonsten die intakten Teile in anderen Rechnern eingebaut werden können. Denk doch mal drüber nach. Da freut sich sicherlich jemand.

FUFUA
Beitragsersteller

Hey den PC will wirklich keiner mehr ich hatte sogar Probleme Win XP draufzuspielen weil er so "schlecht" war. Und da der Support für Win XP bald eingestellt wird ... Ja den will keiner mehr ;D

Man kann keine Sachen "zerstören" ohne Spuren zu hinterlassen..

WAS willst du "zerstören"?

Die Festplatte? Nimm einen starken Magneten und geh damit über die Platte... Oder mach das Gehäuse des Laufwerks auf und geh nmit einerm Nagel drüber.

Und dan, so wie sich dagehört, zum Recyclinhof...

WAS bitte willst du mit dem alten Teil machen?

FUFUA
Beitragsersteller

New ich mein sowas wie den RAM, CPU oder Mainboard und danach will ich Reste Verwertung machen ;)

DeadWeasel  17.03.2014, 21:55
@FUFUA

Da Einzige, was du "töten" solltest, wäre die Festplatte, der Rest verrät nix über dich.

Wenn er eh schon gleich abstürzt frag ich mich warum du ihn noch Zerstören willst und dann auch noch ohne Spuren zu hinterlassen. Klingt eher wie eine Racheakt

FUFUA
Beitragsersteller

Haha, nee es ist kein Rachakt sondern ein Test ich kenn mich relativ gut mit PCs aus und deshalb will ich sehen ob ich selber danach noch Spuren finde, also ein kleiner "Test" :D