PC oder Konsole?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo 3Ds

Nein Spaß! Pc ist besser, Konsole ist aber bestimmt auch gut! Aber ich spiele eigentlich kaum Videospiele! Wenn dann mobile Games! Aber auf Pc ganz selten.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hey!

Also es kommt natürlich darauf an. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst würde ich dir eine Konsole empfehlen. Zum Beispiel eine PS4, PS5. Wenn dir das Geld aber egal ist nimm lieber einen PC. Ich würde aber lieber die Konsole nehmen denn sie kostet nicht viel im Gegensatz zu einem PC. Wenn du dir jetzt einen trotzdem einen PC holen möchtest dann würde ich dir empfehlen dir einen zusammen zu bauen. Fertig PCs sind meistens Scam vor allem wenn sie von Amazon oder so sind.

Team beides 🤙

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Beides cool bin persönlich aber ein grosser Konsolen Fan