Pc monitor knackt?

2 Antworten

Puh das kann unterschiedlich sein. Hätte auch schon einen der fiept, einer knackte auch. Teilweise Retoure geschickt und den gleichen wieder bekommen und haben keinerlei Geräusche gemacht obwohl selber Modell. Lässt sich denke nicht so pauschal beantworten.

Hab auch nen curves 27 Zoll und knackt gar. Icht trotz Temperaturschwankungen. Kann leider viele Ursachen haben :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibbes007
Beitragsersteller

Stört es dich wenn es knackt? Also, du hast dein 27zoll monitor zürück geschickt und ein neues bekommen den selben und das kknack geräusch ist jetzt weg? Von welcher maeke ist den dein monitor?

MonitorShark  25.07.2024, 21:12
@Gibbes007

Das war schon ein älterer. War damals von Samsung und habe von Amazon einfach das selbe Modell nochmal bekommen und da war es nicht. Ist aber denke so pauschal nicht zu beantworten

Ist normal. Das ist das Plastik, was sich bei Temperaturveränderungen ausdehnt und wieder zusammenzieht.

Gibbes007
Beitragsersteller

Hast du auch ein curved monitor?