Pc konfigurieren?

1 Antwort

Naja also m2 ist ein wenig die Frage ob dein Mainboard das kann (war vor 3 Jahren noch nicht selbstverständlich)

Ansonsten hängt es halt davon ab wie viel Speicher du brauchst. Grundsätzlich ist es heutzutage aber eigentlich unnötig am Anfang schon auf mehrere Speichermedien zu setzen.

Kauf dir einfach eine Festplatte in der passenden größe.

User273724
Beitragsersteller

Ja, passt. Vorher hatte ich eine kleine ssd mir windows und eine 2tb hdd mit allem anderen. Will aber halt Upgrade weil es gerade sehr günstig ist