Pc konfiguration?

1 Antwort

Die Speichermodule sind zu Hoch

Netzteil mit 600W zu schwach ,750 W sollten es schon sein

Kühler sollte man eher den Be Quiet Dark Rock Pro 4 nehmen ,Boxed reicht oftmals nicht aus bzw. für Office Anwendungen wäre es Bedingt Einsatzfähig. Sobald die CPU aber mehr an Leistung braucht steigen die Temperaturen und der Boxed schafft oftmals dies nicht. auch bei OC Aktionen.

Ich Frage mich warum du 2 Radiatoren einsetzt ?

Nicht Notwendig im allgemeinen. Wenn Wasserkühlung dann einen Radiator der Dicker ist und so auch mehr Kühlen kann.Die Schmalen teile die du willst sind zu schwach ebenso Aluminium Kupfer Kombi. Die ist für höhere Kühlleistung nicht zu Empfehlen.

https://ae01.alicdn.com/kf/S5d2e8f65fcea42cfabd50313b51d8bfdF/Gefrier-schrank-K-hler-aus-reinem-Kupfer-120-240-360mm-PC-Wasser-k-hlung-K-hler.jpg

im Link angegebenen sind um Lichtjahre besser da aus Vollkupfer gefertigt.

Ratsucher92  08.06.2024, 17:30
Netzteil mit 600W zu schwach

Für 3070 und 7800X3D? Geht klar.

Levi19
Beitragsersteller

also ich habe ein netzteil von 1000w nicht von 600 das darum weil ich demnächst meine grafikkarte upgraden will und dann nicht wieder ein neues netzteil kaufen will bei dem kühler will ich einfach eine wasserkühlung und da gefällt die mir von lian li besser als alle anderen. und meine hauptsächliche fragen mit den lüftern und den anschlüssen bleibt immer noch unbeantwortet.