PC kaputt welche neuen Teile?

2 Antworten

Hallo,

gut und günstig ist dieses Board hier:

https://geizhals.de/gigabyte-b660-ds3h-ddr4-a2661685.html?hloc=de

LG

TECHxFREAK  30.06.2023, 09:34

Würde davon eher abraten, für 25€ mehr bekommt man es mit einem IO-Shield, VRMs mit Kühlblöcken, PCIe 5.0 und vor allem wesentlich Leistungsstärkere VRMs. Siehe hier.

LucLP
Beitragsersteller

Auch nicht schlecht, vielen Dank ich schaue dann Mal welches besser zu mir passt

Hier sind zwei sehr gute Mainboards um die 150€.

Das eine hat DDR4 das andere DDR5.

LucLP
Beitragsersteller

Denke ich nehme das erste, da ich eh auf DDR4 laufe und nicht vorhatte das auch zu ersetzen