Pc kapput/tot?

Und wenn ich ins BIOS gehe stürtzt der pc ab und dann geht er wieder an und das passiert dann 2 mal, wie so ein alter Diesel Motor im Winter.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Und was passiert, wenn Du diese 2TB-HDD wieder abklemmst?

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dein Windows von einer SSD bootest.

Gruß

Martin

Festplatte selbst einbauen ist keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinusDerNerd  13.06.2023, 12:09

Also, wenn man drei linke Hände hat, könnte ich das vielleicht nachvollziehen.

MartinusDerNerd  13.06.2023, 19:26
@Honigfarn666

Das Einbauen einer Festplatte erfordert lediglich rein mechanische Fähigkeiten.

Und wenn man etwas "Youtube" kann, klärt sich auch der Rest sehr schnell.

Worin allerdings hier das Problem liegen könnte, ist ohne weitere Infos nicht auszumachen.

Daher halte ich eine Rückfrage für zielführender, als einem alle Befähigungen direkt abzusprechen.