PC HWID?

1 Antwort

Also wenn der PC HWID gebannt ist, hätte ich ihn garnicht gekauft. Da wirst du alle wichtigen Teile austauschen, das können jedenfalls Mainboard, Grafikkarte sowie SSD sein.

Praktisch ein Zweitkauf also.

PS: Da man sich nicht sicher sein kann welche Teile, ist es auch so schwierig, weil wenn 1 Teil noch einen Bann hat werden bei Start auch alle neuen Teile gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Leonost12
Beitragsersteller

Die Teile sind ja nicht gebannt. Nur in Valorant. In Fortnite definitiv nicht. Das Problem wird dieser HWID change sein den Fortnite irgendwie mitbekommen hat.

Die kicken mich ja nur raus wegen verstecken von HWID evtl. mit Tool.

aber alles ist neu aufgesetzt…