Pc Gut genug?

4 Antworten

Viel zu teuer. Systemtreff schrott

Der hier ist 27% stärker das beim gleichen Preis

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.1-rx7700xt-ryzen-7-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0?c=78

Bitte keinen Otto oder Amazon Schrott jkaufen.

dsxleo
Fragesteller

Wenn man die Bestellt bekommt man Den Pc Dann in Einzel Teilen Oder Wird Der Schon zusammen Gebaut weil Sehe auf dem Bild nur das Gehäuse

Oldy432  31.12.2023, 22:39
@dsxleo

Der wird zusammengebaut und dann zu dir geschickt. Du musst da nichts bauen

dsxleo
Fragesteller
@Oldy432

Seh ich auch Irgendwo Die Zusammengebaute Version weil Würde mich schon Interessieren ob der Rgb oder so hat.

dsxleo
Fragesteller
@Oldy432

Danke Wirklich Hilfreich!

Bitte nicht bei amazon viele machen den fehler so wie ein guter freund und bekommen nicht das was versprochen wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung