PC gibt kein Bild?

1 Antwort

Nimm Mal alle RAM Riegel raus bis auf einen. Und den platzierst du ganz rechts.

Also im Prinzip prüft man sowas mit Minimalkonfiguration.

Du ziehst alles ab, auch die Platten. Nur CPU, ein RAM Riegel und Strom per Netzteil. Wenn deine CPU keine Onboard Grafikeinheit hat, muss zusätzlich noch die Grafikkarte rein.

Wenn der PC dann normal hochfährt (bis zu dem Punkt wo er dir sagt, dass kein OS existiert) und nicht durchgängig neu startet, klemmst du !eine! weitere Komponente an und wiederholst es, bis der Fehler wieder auftritt. Den Rest kannst du dir zusammen reimen.

Hephaistos533
Beitragsersteller

Tatsache... der RAM muss rausgerutscht sein. Alles einmal raus und wieder rein, jz läufts.