Pc geht nach dem aussachlten wieder an?

1 Antwort

Das klingt nach einem Problem mit Windows-Updates. Versuche, den PC für eine längere Zeit eingeschaltet zu lassen (z.B. über Nacht), damit die Updates abgeschlossen werden können. Wenn das nicht funktioniert, kannst du versuchen, die aktuellen Updates manuell herunterzuladen und zu installieren.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

DomeeYea
Beitragsersteller

danke ! hoffe es geht trotz meiner komischen kindersicherung bei der ab 22:00uhr einfach nichts mehr geht