PC Gehäuselüfter Problem. Gestern ging ein Lüfter nicht an aber leuchtete heute ein anderer. Mit Hilfe mit die Fingern ging es wieder. Was kann ich tun!?

1 Antwort

Wenn er Fingerhilfe braucht dann hat er zu 99% einen Lagerschaden. Elektrisches Problem ist möglich aber seeeehhhr unwahrscheinlich

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Heute war das Problem nicht. Nur Montag und Dienstag warum auch immer. Kann es auch an den HUB liegen ? Ich habe das PC Gehäuse Kediers G800. Laut Amazon Bewertung, hat jemand das Problem auch.