PC Gehäuse leuchtet nicht?

3 Antworten

SATA Power, das ist der breite Sata Stecker kommt ans Netzteil. Er dient zur Stromversorgung.

Natürlich musst du den SATA Stromstecker (15Pin fürs Netzteil, ist kein SATA Datenkabel) anschließen, ohne Strom funktionieren LEDs halt nicht

Arturlel
Beitragsersteller

hab ich mir schon gedacht, aber ein sata anschluss auf den mainboard? glaube nicht das meins das hat..

sgt119  22.06.2020, 19:05
@Arturlel

Der SATA Stromstecker für die LEDs kommt direkt ans Netzteil

Arturlel
Beitragsersteller
@sgt119

OK muss ich dann mal nachgucken

SATA Stecker gibts auch am Netzteil. Diesen wirst du wohl anschließen müssen.

Arturlel
Beitragsersteller

meinst du dann den LED SATA stecker mit dem stecker vom netzteil?

Arturlel
Beitragsersteller
@Gsonz

OK muss ich mal nachgucken