Pc fps drops?woran kann es liegen?

2 Antworten

Alle Geräte laufen einwandfrei

Das ist dein persönlicher Eindruck oder ist das von der Ereignisanzeige bestätigt?
Würde mich nicht wundern, wenn das System tatsächlich Fehler enthält, von denen du bislang noch gar nichts mitbekommen hast....

Welches Spiel überhaupt? Vielleicht liegt es daran plus einer Einstellung im Treiber. Ansonsten sieht das typisch nach einer überhitzen CPU aus. Obwohl die Häufigkeit schon stutzig macht.

McLovin11
Beitragsersteller

zb valorant und die Temperatur regel ich über msi afterburner

und benutze eine m2 ssd eine sata ssd und normlae hdds alles gemischt

Ifosil  04.04.2023, 02:46
@McLovin11

Hast du die Temperaturen der CPU während des zockens überprüft? Weil wie die meisten Valorant-Gamer spielst du vermutlich auch mit offenen Framecap. Sowas belastet die CPU enorm.