PC erkennt SSD aber kein Volumen?

3 Antworten

Das ist normal.
Wenn in der Datenträgerverwaltung nicht darauf hingewiesen wird, dass die SSD initialisiert werden muss, kannst Du mit der Win-Installation beginnen.

Bei der Installation müsste die SSD als "Nicht zugewiesener Speicherplatz" angezeigt werden.

Für die Win-Installation diesen Speicherplatz mit einem Linksklick markieren >
Weiter . . .

Daraufhin wird die SSD in einem Durchgang partitioniert, formatiert und Windows installiert.

Erst bei den Einstellungen (als erstes die Sprache) ist Dein Mitwirken gefordert.

mhm .. mach mal vorne einen Rechtsklick auf den Eintrag und mach einen Screen von den Optionen die angezeigt werden ...

Anschließend nochmal rechtklick, Eigenschaften - Volumes - davon bitte ein Screenie erstellen!

Woher ich das weiß:Hobby

bingvsgoogle
Beitragsersteller

Hallo, ich weiß es ist schon etwas her, aber ich habe gerade das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Oder war die SSD kaputt?

bingvsgoogle
Beitragsersteller

Hi eine Lösung hab ich nicht gefunden habe daher die SSD zurückgeschickt