PC Build?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist da wohl noch erst ein BIOS Update notwendig. Dann passt der Prozessor auf das Board.
Die Grafikkarte passt eh. Da dann wegen der Leistung und den Anschlüssen des Netzteil schauen.
Als CPU-Kühler kann ich dir den Arctic Freezer 34 eSports Duo empfehlen. Der ist gut und günstig.

LG

Mainboard reicht, du musst nur ein BIOS Update machen, was für einen Kühler hast du?

Die 6700XT ist eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

AnguGuanCrim513
Beitragsersteller

Ich glaube AMD wraith oder sowas genau weiß ich das aber nicht mehr

AnguGuanCrim513
Beitragsersteller

Super danke für die Hilfe