Pc bau gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup sieht okay aus (das mit dem RAM hat sich ja geklärt). Doch was hast du denn für ein Budget? Ich bin überzeugt davon, dass für das Geld auch ein ausgewogeneres Setup mit mehr Leistung möglich ist.

LG

Das System sieht gut aus. Wenn du nur pure Leistung habe willst dann nimm lieber eine rx7900 gre. Die NVIDIA Karte ist dagegen besser wenn du z.B: Raytracing verwenden willst.

Deine Auflistung sieht etwas durcheinander aus.

Dein Mainboard "GigaByte Z790 Aorus Elite" ist auch für DDR5-RAM-Speicher ausgelegt, du willst aber DDR 4 RAM verwenden??? 🤔

Ssddff2233
Beitragsersteller

Corsair Vengeance 32GB Kit DDR5-

5200 CL40 CMK32GX5M2B5200C40

hab die gewählt