PC-Bau für QHD Auflösung?

2 Antworten

Für so 2000 kannst du schon High end pc kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://pcpartpicker.com/list/y29VN6

Derzeit hat AMD halt viel Vorteile. Der 7800x3d ist der beste Prozessor (funktioniert noch besser mit amd) und AMD hat vor unter einer Woche ein Feature bekommen, womit in vielen Games die FPS verdoppelt werden, wo nicht einmal dlss rankommt. Auch werden 40-er karten nach dem Release der 50-er karten nicht mehr die neuen Features bekommen,was bei AMD anders ist. Deswaegam acht gerade eine 7900xtx mehr Sinn als eine 4080 super. Es sind jetzt erstmal 32gb RAM und 1tb Speicher drin, aber die Teile sind einfach zu upgraden.

Du kannst für 100€ Aufpreis die wegen den Features nicht mehr bessere 4080super nehmen.

Ich hoffe es hat geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby