Pc App startet nicht?

2 Antworten

Versuche mal ein Systemwiederherstellung. Hierzu führe das Befehlszeilenkommando rstrui aus. Nach etwas Zeit und einer Infoanzeige kannst du den Zeitpunkt auswählen, auf den dein System zurückgesetzt werden soll (also den Zeitpunkt, zudem dein Programm noch funktionierte).

Bild zum Beitrag

Persönliche Daten werden durch das Zurücksetzen nicht verändert. Deaktiviere aber zuvor deinen Virenschutz.

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

SilberMuffin
Beitragsersteller

Hat nicht geklappt

SilberMuffin
Beitragsersteller

Bei mir steht nur ein Datum (Das von heute)

Vielleicht werden es mehr, wenn du in das Kästchen darunter ein Kreuzchen machst.