PC - fährt nicht hoch, keine Reaktion!?

Bild1 - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

nicht mehr rumärgern zeit für was neues die platte kannst du ausbauen und mittels USB Adapter die daten sichern, wenn  die nicht wirklich hinüber ist geht das natürlich nicht.

Kommst Du noch ins Bios?

TheDream34
Beitragsersteller

Nein

DanBam  14.02.2016, 03:04
@TheDream34

Das ist schlecht. Ich tippe mal entweder Du hast irgendwann Dein Bios "verflasht" oder das Bios hast sich selbstständig in den Orbit geschossen. In so einem sehr miesen Fall gibt es auf dem Board irgendwo vielleicht einen Bios-Jumper, dann muss muss Du das Board jumpern. Versuch das mal!

Ich würde mal sagen, deine Festplatte ist geschrottet, da er eine Meldung für Sata 1 bringt und eben nur ein Menü deines Mainboards zeigt. Wenn ich richtig liege, misst du dir eine neue Festplatte zulegen und dein System mithilfe von Boot - Stick neu aufsetzen...

Kommt der Pipston noch?

IchHalt122  14.02.2016, 20:59

Pipston bedeutet das an der Hardware alles ok ist, (es sei denn es sind mehrere hintereinander) Versuchs echt mal mit einer neuen Festplatte.

TheDream34
Beitragsersteller

Ja kurz nachdem ich ihn anschalte und wenn ich 1000x auf die Tastatur haue :D

warscheinlich geht was mit deinem ram nicht?

vergiss meine antwort, scheint ok zu sein^^