PayPal Zahlung nicht möglich?

4 Antworten

Hast du eine Mastercard, Visacard oder deine ganz normale IBAN hinterlegt?

Frag mal den Händler was da los ist. Vielleicht hatte er das schon mit anderen Kunden und kann dir eher helfen. Ansonsten Paypal Support.

Wir sind derzeit nicht in der Lage, Ihre Zahlung mit dem Pay Pal-Konto zu verarbeiten.
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode.

Sie kommen Dir auf die Schliche, dass Du minderjährig bist. Sie akzeptieren keine Pay Pal Zahlung mehr.

Jetzt bist Du geliefert.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt? Das ist:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Dann ist die Meldung der 1. Schritt, dass deine Fälschung aufgeflogen ist und die Konsequenzen für dich folgen werden:

  1. Paypal wird dich lebenslang sperren - nicht nur den unrechtmäßigen Account, sondern DICH als Person.
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran.
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist.

Paypal ist eine Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist das genau richtig, dass Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt werden und Paypal nie wieder benutzen können.