Paypal Ratenzahlung?

1 Antwort

Ich denke, es liegt weniger am Konto sondern daran, dass PayPal nachdem ja schon Ratenkäufe laufen, nun Deine Bonität in Frage stellt und sich absichern will. Bedeutet verbinde eine Kreditkarte mit Deinem Konto und dann geht es vielleicht wieder

Gruss

idkfgfh
Beitragsersteller

Habe eigentlich nh gute bonanität aber musste heute 2. Kaufverträge abbrechen da der Käufer ohne es zu schreiben Handys für denn chinesischen und Korenaischen Markt verkauft anstatt für denn europäischen

Funship  12.08.2024, 01:04
@idkfgfh
musste heute 2. Kaufverträge abbrechen

Was auch immer das bedeuten soll.

da der Käufer [...] verkauft

Der Käufer verkauft?

Aber sonst ist alles in Ordnung?

Hast du alkoholische Getränke konsumiert?

idkfgfh
Beitragsersteller
@Funship

Nein ich trinke kein alkohol habe mich einfach verschrieben:(