PayPal offene Zahlungen bei erfolgloser Bestellung?

5 Antworten

Bei Fragen wendet man sich an den Support. Adobe ist dein Vertragspartner.

Wiese48
Beitragsersteller

Die haben leider am Wochende keinen Support. Und zu ihren normalen Supportzeiten arbeite ich momentan.

Yetanotherpage  25.08.2019, 17:49
@Wiese48

Dann schreib eine Mail oder nutzte deren Communityboard. Ne Mail wäre aber besser.

Bei dem Betrag würde ich bei PayPal anrufen, und mich mit denen unterhalten, statt irgendwelche Leihenhaften Antworten von Nutzern eines virtuellen Baumarktes zu bekommen.

Yetanotherpage  25.08.2019, 17:37

Adobe ist hier der Vertragspartner.

Xiaomi4Life  25.08.2019, 17:38
@Yetanotherpage

Die Zahlung ging aber über PayPal. Wenn also bei PayPal was schief gelaufen ist, dann ist PayPal erst einmal der Ansprechpartner.

Yetanotherpage  25.08.2019, 17:40
@Xiaomi4Life

Sie schrieb doch "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Adobe Systems Ireland LTD Ihre Bestellung abschließt."

Also Adobe. Anrufen und sicher stellen dass diese "Bestellungen" auch in deren System als storniert gelten. Denn wenn Adobe diese Bestellungen annimmt sind es Verträge. Da hat Paypal nichts mit zu tun.

Wiese48
Beitragsersteller

Ich habe die Autorisierung jetzt einmal einzeln storniert. Ich bekomme aber immer noch kein Guthaben wieder angezeigt

"Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Adobe Systems Ireland LTD Ihre Bestellung abschließt."

Das steht übrigens in einer detaillierten Beschreibung. Da die Bestellung aber nicht abgeschlossen worden ist, wird es ja auch nicht abgebucht, oder?

Ruf den PayPal Support an. Da kriegst du direkt Infos von Experten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib dem PayPal Support eine eMail. Morgen hast du eine Antwort.

Wiese48
Beitragsersteller

Der Email Support ist absolut nutzlos. Da erhält man nur automatische und vorgefertigte Anwortbausteine, die in keinem Fall weiterhelfen. Hatte ich schon versucht.