Paypal me soll schnell sein aber mir wurde Geld geschickt und es ist immer noch nicht da?

2 Antworten

Das mit dem Bild gibt mir auch zu denken. Bei PayPal braucht man niemanden etwas beweisen, weil das Geld in Sekundenschnelle da istl

Es kann auch sein, dass Dein PayPal-Konto noch gar nicht verfiziert ist.

Oder Du bist Neuverkäufer? Dann wird das so gehandhabt. Die Wartezeit beträgt 21 Tage. PayPal prüft erst Deine Zuverlässigkeit.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Lass Dir das Geld zukünftig auf Dein Bankkonto überweisen, dort ist es sicherer aufgehoben!

Ich habe von Paypal keine Ahnung. Aber warum schickt man dir ein Bild von der Zahlung, wenn diese sowieso schnell geht?

Kann es nicht auch sein, das noch gar nichts bezahlt wurde?

Anibu333
Beitragsersteller

Es sagte ‘your purchase was sent’

dresanne  05.07.2018, 19:09
@Anibu333

Das heißt: Ihr Kauf wurde gesendet - nicht "Ihr Geld wurde gesendet"