PayPal Lastschrift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Google Wallet (Nachfolger von Pay) den PayPal Account als neue Zahlungsweise hinzufügen, dann bekommst Du eine virtuelle Debit Kreditkarte (Mastercard) in Wallet dazu und kannst über die mit Google Pay zahlen.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Konto, Sparkasse)

graveler
Beitragsersteller

Perfekt! Das heißt, dass ich über Google Wallet auch ohne Geld auf mein PayPal Konto zu überweisen überall zahlen.

Das funktioniert nicht dauernd.

Und es wäre auch nicht Ratsam alles, sogar das Einkaufen auf Pump zu kaufen.

Besorg dir eine Debit Visa/Master die gibt es inzwischen von jeder gescheiten Hausbank Gratis und das Geld ist in Echtzeit runter.