Paypal-Konto mit Nick-Namen oder falschem Namen?

1 Antwort

meinst Du vielleicht den PayPal.me ?

https://www.paypal.com/de/cshelp/article/was-ist-paypalme-help432

Gerade eben nachgesehen im Browser. Du kannst auch einen x-beliebigen Namen nehmen, aber PayPal schreibt:

Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Dokumente hochladen, um Ihren neuen Namen zu bestätigen.

Piret
Beitragsersteller

Nein, ich meine nicht das Bezahlen per Link. Ich habe über die Email-Adresse bezahlt. Der Kontoinhaber heißt lt. paypal so. Bei allen anderen Konten stehen "normale" Namen wie Anna Müller, Bernd Schmidt.....oder die Firmennamen.