Paypal einbehaltenes Guthaben aufs Girokonto laden?

1 Antwort

Wie kann ich dieses Geld bekommen?
Bzw was muss ich tun?

Das steht doch in den Nutzungsbedingungen für PayPal Fundraisers, die du vorher gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Such einmal unter der Überschrift "Über PayPal Fundraisers gesammelte Spenden".

Ganz interessant ist übrigens auch der Punkt "Steuerliche und andere rechtliche Verpflichtungen". Die für das private Spendensammeln erhaltenen Einnahmen sind zu versteuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung