Paypal down?

4 Antworten

Versuche mal, ob Du über diese Seite etwas herausfinden kannst:

https://allestörungen.de/stoerung/paypal/

Es könnte jedoch auch sein, dass Paypal eine zusätzliche Verifizierung von Dir verlangt wegen: "Bin leider einer der im Ausland gestandeten und komme hier so schnell wohl auch nicht weg."

Über die Rückholaktionen informiere Dich bitte hier:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/reisewarnungen/faq-reisewarnung

MikeB0711
Beitragsersteller

ich komme nur noch über Proxyserver auf die Paypal-Seite scheinbar scheint die Seite seit Ausbruch des Virus im Ausland geblockt. Mit dem Proxyserver kann ich aber die Capcha Abfrage nicht lösen die nach dem einloggen erscheint egal was ich tue also ganz plötzlich hab ich kein Zugriff auf mein Konto mehr (letzte Woche ging es noch) obwohl ich drigend auf das Geld angewiesen bin. Kennt irgend jemand hier eine erreichbare Email-Adresse an die ich mich wenden kann?

haikoko  22.03.2020, 20:14
@MikeB0711

email dauert evtl. zu lange. Versuche es mit dem Telefon. Allerdings fangen erhöhte Telefonkosten an:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

E-Mail: impressum@paypal.com (Email Anfragen zu Ihrem individuellen PayPal Konto können wir aus Sicherheitsgründen nur über die im PayPal Konto hinterlegte Email Adresse beantworten. Sie finden unsere Antworten ganz einfach unter „Meine Nachrichten“ ( https://www.paypal.com/smc/customer#/inbox) in Ihrem PayPal Konto.

... und da Du nicht in dein Paypal-Konto hereinkommst .., Tel:

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 723 4500 (kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar). Bitte beachten Sie, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz die folgende lokale Rufnummer verwenden sollten: 069 945189832 (in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters können hierbei Gebühren anfallen). Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 (entsprechende Auslandskosten können anfallen). Für individuelle Auskünfte zu Ihrem persönlichen PayPal Konto halten sie bitte unbedingt Ihren Kundenservice-PIN ( https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-eine-kundenservice-pin-und-wie-bekomme-ich-eine-faq2232)“ bereit, bzw. loggen Sie sich in Ihr PayPal Konto ein, um uns eine E-Mail zu senden ( https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us)

und auch hier gilt, Du kommst nicht in Dein Konto, also ...

Ich würde erst einmal mit der Vorwahl von DE die Frankfurter Telefonnummer versuchen, da Du ein deutsches Paypal-Konto hast. Den Anschluss mit der irischen Vorwahl nur als letzte Alternative.

MikeB0711
Beitragsersteller
@haikoko

Danke. Hab es jetzt mit VPN geschafft zuzugreifen, werde trotzdem mal Nachfragen was das soll. Letzte Woche hat noch alles wunderbar funktioniert, jetzt ist die Länder IP scheinbar gesperrt

Also, ganz grundsätzlich scheint es zu gehen.

Also wenn Du volljährig bist hilft Dir PayPal gerne : 0800 / 7234500 !!!

Auch bei mir funktioniert es . Allerdings ab heute nicht mehr ohne gültige Handy-Nummer . Weil du bei jedem einloggen eine SMS mit einer PIN bekommst .

Oh , sehe gerade , es geht auch ohne .