PayPal Bankkarte entfernt?

1 Antwort

PayPal drückt sich da etwas missverständlich aus. Die Meldung lautet auch "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

PayPal möchte, dass du zur Sicherheit eine Kreditkarte dem PayPal Konto hinzufügst. Das ist gerüchteweise eine einfache und kostengünstige Variante, um Minderjährige aus dem System zu fischen, da diese keine Kreditkarte bekommen können. Für diese zusätzliche Maßnahme musst du dich bei den ganzen Kindern bedanken, die sich mit falschem Geburtsdatum anmelden bei PayPal.

Sobald du die Kreditkarte hinzugefügt hast, lässt dich PayPal auch wieder normal bezahlen.