Paypal Account Nummer ändern?

2 Antworten

Wie kann ich wieder drauf

Du kannst einfach die Nummer vom Support ändern lassen und hast dann wieder Zugriff auf das Konto.

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Mit Hilfe deines Ausweises verifizierst du dich dann und dann ändert der Mitarbeiter vom Support die Handynummer um und du bekommst eine Bestätigung per SMS an die neue Nummer.

Der Ausweis ist notwendig, da ja sicher gestellt werden muss, dass du tatsächlich der Kontoinhaber bist. Es soll ja nicht jeder, der beim Support anruft, auf dein Konto zugreifen können, sondern nur du.

ist das jemanden auch schon mal passiert?

Ja unter anderem mir damals. Du bist bei weitem nicht die einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest den Support kontaktieren. Sonst klappt das nur mit Zugriff auf die alte Nummer.

Mglw hast Du auch mal Sicherheitsfragen eingegeben. Damit geht es auch.