paypal?

Rubezahl2000  10.08.2024, 12:03
  1. Bist du volljährig?
  2. Hast du die Regeln von Paypal gelesen, verstanden und beachtet?

Wenn nicht - dann ist das der typische Weg zu "Hilfe, mein Geld ist weg".

izzjason
Beitragsersteller

ja,und nein habe kein geld verloren wollt das einfach nur wissen..

1 Antwort

Ich persönlich verwende überhaupt keine Mail mehr, sondern den PayPal.me. Dann kann mir auch niemand eine gefälschte Mail schicken, dass angeblich bezahlt worden wäre.

Aber zur Frage: Wenn Du zwei Mails hinterlegt hast, kannst Du auch beide verwenden.

Und zum PayPal.me: Google hilft