Paypal?

1 Antwort

PayPal macht einen Abbuchungsversuch, und wenn der fehlschlägt, dann noch einen einzigen weiteren.

Und wenn der wieder fehlschlägt, dann wird deren Inkassodienst KSP tätig, und das willst Du nicht wirklich.

PayPal ist übrigens (nicht nur) ein Zahlungsdienstleister, sondern eine internationale Bank, und sowas kann Dir auch einen Schufa-Eintrag einbringen, was Folgen für Dein weiteres Leben haben dürfte.

Außerdem könnte es sein, dass Du anschließend eine Kreditkarte hinzufügen musst, um künftige Zahlungen sicherzustellen.

Das hier ist übrigens auch interessant:

Klicken: Eingehungsbetrug