Patek Phillipe Calatrava Hommage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

leider gibt es keine so spezifische Hommage. Wahrscheinlich ist der einzige weg, dir eine in Fake zu holen. Ich rate natürlich davon ab und ich denke du wirst es auch nicht machen aber einen anderen Ausweg sehe ich da nicht.

NewMemer69
Beitragsersteller

Endlich eine hilfreiche Antwort. Danke.

Gamer500000000  14.08.2022, 20:45
@NewMemer69

Sowas wäre leider zu aufwendig für die Hersteller um so ein Zifferblatt herstellen zu lassen. Ich mein generell Calatrava Hommagen gibt es aber halt ohne das Zifferblatt. Ich denke aber mal du findest sie ja grade deswegen schön.

und ja die Antworten davor waren sehr komisch aber von diesem iq1000 hab ich noch nie was gutes gelesen :O

Du kannst auf den bekannten Uhrenseiten, Chrono24 usw. deine Suche speichern und du wirst dann benachrichtigt wenn eine gelistet wird.

Derzeit fallen die Preise etwas wegen dem schlechten Marktsentiment in mehreren Sektoren.