Passwort vergessen was tun?

2 Antworten

Als erstes würde ich alle Daten sichern, am besten ein Backup des gesamten Systems. Das kannst du ganz einfach wie unter dem folgenden Link beschrieben machen:
https://praxistipps.chip.de/samsung-handy-sichern-so-erstellen-sie-ein-backup-ihrer-daten_148478#:~:text=%C3%96ffnen%20Sie%20daf%C3%BCr%20die%20Einstellungen,auch%20ein%20neues%20Konto%20erstellen.

Dann kannst du das Gerät bedenkenlos zurücksetzen und die Daten danach wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Wenn es der PIN von deinem Telefon ist dann meld dich bitte beim Samsung Kundenservice

Wenn es die PIN von der SIM-Karte ist dann beim Anbieter anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung