Passt es zusammen?

2 Antworten

Gibt gefühlt 30 Intel core I7. Je nachdem welcher es ist, passt es, oder eben nicht. Ohne weitere Infos kann man das nicht sagen.

Wenn du weißt welches Board du hast, und welcher i7 geplant ist, kann man mehr dazu mehr sagen.

Was man schon mal sagen kann:

Die Grafikkarte passt auf jedes Board der letzten ~15 Jahre.

Lg

Hallo,

die Angaben zum Prozessor sind zu unpräzise. Prinzipiell passt jeder Prozessor zu jeder Grafikkarte. Relevanter sind hier Gehäuse, Mainboard und Netzteil.

LG