Passt eine realme 8i hülle einem realme 8?

2 Antworten

Das 8i hat nicht die gleichen Abmessungen (es ist etwas länger und breiter) was dazu führen kann dass das 8 dann lose in einer 8i hülle sitzt schätze ich mal.

Justjoli
Beitragsersteller

Okay gilt das auch für andere realme Handys ? Oder passt dem 8 auch andere Hüllen?

Nicole0608  25.06.2023, 11:57
@Justjoli

Ich glaube eher nicht dass es in andere hüllen passt weil sich auch so sachen wie power button Platzierung, Kamera-Ausschnitt und ggf. vorhandene anschlüsse, mikrofone, Lautsprecher... Etc. Minimal in der Platzierung unterscheiden von modell zu modell.