Passt diede kühlung in den pc?

2 Antworten

Sollte auf der Hersteller Seite oder ab und zu auch beim Händler stehen, welche AIOs wo rein passen (Front, Heck, top)

Lg

Schaue doch auf der LC-Power Webseite nach.

Wenn an einer Seite 2x120er Lüfter installiert werden können, dann kannst du automatisch davon ausgehen, das auch eine 240er AIO passt.

Allerding kann es sein, das du evtl ein paar der vorinstallierten Lüfter ausbauen musst um Platz zu schaffen.

Und so wie ich das sehe sollte eine 240er AIO sowohl oben (Decke) als auch vorne (Front) funktionieren.