Passt die wii an den Telefunken?

Hdhdhd - (Fernseher, Wii) Vfbfbfbnf - (Fernseher, Wii) Bfbfbfnnf - (Fernseher, Wii)

2 Antworten

Man kann die Wii an mehrere Anschlüsse stecken. Ich empfehle dir HDMI zu nehmen, da die Qualität des Bildes deutlich besser ist. Aber du kannst natürlich auch den AV Anschluss benutzen.
Bei der Wii ist immer ein HDMI-Kabel beigelegt. (Kommt darauf an, ob du sie neu kaufst oder sie gebraucht bestellst.)
Zum HDMI Anschluss: Wenn du nur einen HDMI Anschluss hast, kannst du dir einen Adapter kaufen, der dir die Möglichkeit gibt, mehrere Anschlüsse zu haben. Hier ein Link dazu: ( https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hdmi+mehrfach&tag=hydrdespg-21&index=aps&hvadid=50759778899&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=5116422346720368536&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043311&hvtargid=kwd-6255655521&ref=pd_sl_8j4fhp2e5r_b )

Kurz gesagt, ja du kannst deine Wii anschließen :)

LG Saskia

Ja rot weis gelb n den tv und dann im tv ext auswählen

technik1999  01.10.2016, 14:51

Ja es geht  schließ die Komponente an den tv an ( rot weiß gelb ) und geh auf ext 1 oder 2 ( bei dir ) und schwups die wups die wii läuft

Blaustern241
Beitragsersteller

Funktioniert das dann hundert prozentig weil sonst muss ich mir die ja nicht kaufen