Passt die MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC, zu meinem Mainboard b450 ( Netzteil 500 Watt?

2 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt zu dem Mainboard. Dank PCIe ist da seit gut 15 Jahren bei den Anschlüssen alles standardisiert.
Ein gutes 500 Watt Netzteil reicht ebenfalls aus.

LG

Alle Grafikkarten der letzten 15 Jahre sind kompatibel mit Mainboards der letzten 15 Jahre. Die PCIe-Anschlüsse sind genormt.

Ein 500 Watt Netzteil ist dabei ausreichend, solange das kein altes oder billiges (No Name "Chinaböller") ist.