Passt die AIO in mein Gehäuse?

Und passt das mit meinem Netzteil? Mein Neztteil: 850W MSI MPG A850G

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Passt nicht 67%
Passt 33%
Bedenken (Hardware related) 0%
Bedenken (Nicht Hardware related) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es gerade sehe gibt es eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie:

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/48#:~:text=Widerrufsbelehrung-,Widerrufsrecht,ab%20dem%20Tag%20des%20Vertragsabschlusses.

trotzdem nochmal gut durchlesen.

Lg

FoxxyII  31.07.2023, 19:53

also was ich damit sagen will ist das du nichts falsch machen kannst

Nxrdycars
Beitragsersteller
@FoxxyII

des ding ist ich muss es halt zuerst wissen damit ich die sachen im voraus verkaufen kann

Passt

Lies dir die Beschreibung durch da steht das vorne sogar Platz für einen 420 mm radiator wäre also passt save

Nxrdycars
Beitragsersteller

aber auch oben?