Passt das so für ein Gaming pc?

verreisterNutzer  16.03.2024, 11:37

Welche Spiele willst du damit spielen

Tommy65320
Beitragsersteller

Sonst of the forest, rust,gta rp, fortnite und mehr

3 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Die Komponenten passen zusammen. Ob das Setup gut ist, hängt vom Preis ab. Und natürlich auch davon, was du mit dem System überhaupt machen willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Tommy65320
Beitragsersteller

Einfach games zocken

Tommy65320
Beitragsersteller
@Technomanking

Keine Ahnung was für Auflösung aber games: Sons of the forest rust fn gta rp und mehr

Technomanking  18.03.2024, 00:05
@Tommy65320

So ist es natürlich schwierig was zu empfehlen. Für Full-HD brauchst du ein anderes System als wie für UHD

Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt

Kompatibel wäre es, entscheidend ist der Preis

und gut läuft

Kommt ganz drauf an was du damit machen willst

Tommy65320
Beitragsersteller

Einfach nur flüssig zocken

Wie viel soll das kosten? Vielleicht kann man etwas optimieren. Sonnst schaut das echt gut aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate