Passt das ladekabel vom 2ds auf den new 3ds xl?

2 Antworten

Lieber donkay,

nein es passt nicht auf den 3ds xl.

Das Ladekabel für den 3ds xl kostet um die 10€!:)

CLEBA  14.08.2015, 20:30

mit 2ds ist nicht ds oder dslite gemeint

DasRuedi  14.08.2015, 16:28

moment! Soweit ich weiß hat der 2DS genau das selbe ladekabel wie der normale 3DS, welches auh auf den new3DS passt. ich hab alle außer den 2DS, weil ich den für ein verbrechen am konsolendesign halte und ich kann bestätigen dass vom DSi bis zum new3DSxl alle das selbe ladegerät haben.

Alle Ladekabel der folgenden Geräte sind gleich: Nintrendo DSi, Nintendo DSi XL, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL.