Passendes Mainboard für CPU?

4 Antworten

Deine Frage wurde ja bereits beantwortet...

Für die Zukunft:

Auf der Hersteller Seite vom Mainboard (Link) gibt's immer kompabiltätslisten. Da steht genau drin, welche CPU ab welchem bios unterstützt wird.

Steht die CPU nicht drin, kannst sie auch nicht nutzen...

Lg

Nein, die passt nicht auf dein neues Board.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Von Experten Krabat693 und Usj89 bestätigt

Nein, Sockel 1200 CPU mit Mobo Sockel 1700 passt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Nein, der I7 11700F (Sockel LGA 1200) ist nicht mit dem Sockel des neuen Mainboards (LGA 1700) kompatibel. Du musst in diesem Falle Mainboard mit CPU tauschen (LGA 1700 ist für die 12., 13. und 14. Generation von Intel CPUs kompatibel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Hobby