Passende Hosen finden?

3 Antworten

Es giert spezielle Läden, wo es Kleidung für dünne Leute gibt, oder du dir auch Kleidung anfertigen lassen kannst. Z.B Hollister

Laleh800
Beitragsersteller

Eigentlich ein guter Tipp, aber viel zu teuer. Was sind das für Läden für “dünne Leute”? Sooo dünn bin ich nicht. Sehe viele so dünne Mädels und die haben passende Kleidung

LouGarou  14.08.2024, 16:01
@Laleh800

Also, da kannst du quasi hingehen, und gucken, welche Hose dir Passt. Falls die Hosenbeine zu lang oder zu kurz sind, kannst du die auf deine Länge anpassen lassen.

LouGarou  14.08.2024, 16:03
@LouGarou

Ich habe gerade mal nachgeguckt, im Internet kannst du dich auch nach Kleidungsgeschäften für kleinere Leute erkunden.

Es gibt genügend Geschäfte Typ: Änderungsschneiderei

Laleh800
Beitragsersteller

Und die können Hosen am Bund auch enger nähen? Länger machen geht ja wohl nicht 😅 war noch nie beim Schneider mit den Sachen

Du wärst wahrscheinlich immer das Problem haben, dass du durch deine Schlankheit die Taille zu groß haben wirst bei Hosen, sie im Rücken absteht.

In einer guten Änderungsschneiderei kannst du den rückwärtigen Bund enger nähen lassen, und auf deine Figur anpassen lassen.

Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung