Passen Dreads zu mir oder nicht?

 - (Style, Frisur, Dreads)  - (Style, Frisur, Dreads)

5 Antworten

Ich hab mir auch vor kurzem dreads gemacht.. Ich hab jetzt nur noch partial dreads also hälfte dreads hälfte normale haare .. Mir gefällt das so besser und kch hab die oberen einfach aufgekämmt :) war zwar bisschen unangenehm aber hat gut funktioniert:) ich finde schon dass sie dir stehen würden aber bedenke am anfang dass dreads total viel arbeit sein. Man denkt immer dass man sich dann nicht mehr um die haare kümmern muss aber man muss die ansätze voll oft nachhäkeln und auch die dreads an sich und generell ist es mehr arbeit als mit normalen haaren.. Aber wenn es wirklich dein wunsch ist, so wie es meiner auch war, dann mach sie dir 😊 besser bereuen etwas gemacht zu haben , als sich ewig zu ärgern sich nicht getraut zu haben ;)

Hey
Also ich denke es würde dir schon stehen.
Denke aber daran dich vorher zu informieren wegen der Pflege
und wer es dir macht (jemand seriöses der dur nicht einfach nur Wachs reinschmiert und sagt, jetzt wasche mal 6 Monate deine Haare nicht mehr)
oder ob du sie dir selber machen willst
oder vielleicht auch ganz natürlich.
Auch solltest du dir überlegen ob du dir Verlängerungen dranmachen möchtest.
LG

Wenn sie dir nicht gefallen sollten kannst du sie auch einfach auskämmen. Und ich denke schon dass sie dir stehen könnten deine Freunde und Familie etc müssten sich nur erstmal daran gewöhnen. :)

chanti664
Beitragsersteller

man kann die rauskämmen ? mir wurde immer gesagt das die dann abgeschnitten werden müssten oder raus wachsen lassen ^^

es würde dir auf jeden Fall stehen. Ich finde du hast ein perfektes Gesicht dafür.

Probieren kannst du es ja mal ^^

chanti664
Beitragsersteller

probieren is leicht gesagt nämlich wenn es blöd ist müsste ich sie entweder abschneiden oder raus wachsen lassen ..