Passen die Objektive von MINOLTA aus den 90gern auf die aktuellen SONY-Kameras?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Bajonettverschluss an.

Das A-Bajonett für die α-Spiegelreflex- und SLT-Kameras entspricht dem bereits bei Minolta-Dynax verwendeten A-Bajonett von 1985 und ist mit allen Autofokus-Objektiven bereits erschienener Reihen kompatibel, was eine für eine neue Kamera untypisch hohe Auswahl an Objektiven zur Folge hat. Es hat ein Auflagemaß von 44,5 mm.