Passen die Minimizer Bhs mir und sind die Gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dir diese BHs passen, erfährst du nur durch anprobieren. Wenn das nicht geht, dann würde ich vom Kauf absehen. Am besten du gehst in ein Wäschegeschäft, dort kannst du problemlos anprobieren. Musst halt den Normalpreis zahlen, wenn es kein Sonderangebot gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

sieht aus wien ganz normaler standartbh also keine ahnung was der jetzt besonderes können soll, die Größe kann je nach Hersteller variieren

Passen die Minimizer Bhs

Natürlich must du BHs immer anprobieren

Pauschal kann dir das doch niemand auf der Welt sagen

80F sind das würde passen

Das ist natürlich falsch.

Die Größe alleine ist noch lange keine Garantie ob sie bei dir passen

Deshalb BHs immer anprobieren und jemand anderes mit drauf schauen lassen wie sie sitzen

Viele kaufen übrigends zu klein.

Das wäre ein großer Fehler

Nastja1304
Beitragsersteller

Ja da hast du recht aber in dem Fall wäre is über eBay Kleinanzeigen da kann ich sie schlecht probieren

NackterGerd  21.06.2024, 09:04
@Nastja1304

Genau das ist das Problem

Wenn du noch nichtmal gleichartige zuhause hast und schon optisch ab der Größe zweifelst, würde ich das Risiko nicht eingehen dein Geld zum Fenster zu werfen oder deinen Busen etwas schlechtes anzutun

Kubrickmania  27.06.2024, 06:49
@Nastja1304

Ja, über ebay ist das dann doch etwas schwierig. Ich kenne mich zwar nicht so aus aber ich würde dir raten, doch vielleicht mal mit deiner Mama in ein Fachgeschäft zu gehen und welche anzuprobieren. Gegebenenfalls kannst du dich auch von einer Verkäuferin beraten lassen :)