Passen die Hüllen vom iphone 7plus?

3 Antworten

Ich nehme an, du meinst das 8 Plus? Es gibt zum 7 Plus kleine Abweichungen bei den Massen, ob sich das bei einer flexiblen Hülle bemerkbar macht? K.A.

Kamera und Blitz sind scheinbar identisch positioniert.

7 Plus => 158,2 x 77,9 x 7,3 mm

8 Plus => 158,4 x 78,1 x 7,5 mm

Es kommt drauf an welches iPhone du dir holen willst. Wenn du das iPhone 8 Plus holen willst, dann müsste das gehen weil beide genau gleich groß sind und auf der Apple Seite gibt es bereits Hüllen die für das iPhone 7 Plus und das iPhone 8 Plus geeignet sind. Also eine Hülle die auf beide iPhones passt.

Für welches iPhone 8 oder iPhone X